Wir gratulieren recht herzlich Christina Reuter zum goldenen Reitabzeichen!

 

 

 

Ein herbstlich geschmückter Eingang zum Dressurturnier

 

 

 

 

Das Außenviereck

 

 

 

 

...auch dieses ist passend dekoriert!

 

 

 

Für Ihre Verpflegung während der Turniertage ist bestens gesorgt!

 

 

 

Auch für die Zuschauer bieten sich ausreichend Sitzgelegenheiten!


Die Anlage:


Dressurturnier 2017:


Sieger des Dressurturniers 2016:

Dr. Christina Reuter mit Bruno 
Preis der Firma Styfs und Firma Wilms GmbH & Co. KG 

In der Dressurpferde Prüfung Klasse L siegte Dr. Christina Reuter mit einer Wertnote von 7,4. Dicht gefolgt von Julie Spronck 7,3 und Christoph Jonas 7,2. 
Gleichzeitig waren 4 Reiter aus unserem Verein auf dem fünften Platz. Denise Behr mit Di Jacomo , Judith Kemper mit Donny Deluxe, Julie Spronck mit Del Noir und Katrin Sophie Lüthke mit Bentley erritten die Wertnote 7,1. 

Herzlichen Glückwunsch!!

Julia Pedersen mit Don Rubin 
Preis der Mercedes Benz GmbH und der Zahnarztpraxis Inovaplus Dental 

In der Dressurpferde Prüfung Klasse A siegte Julia Pedersen mit einer sagenhaften Wertnote von 9,0!! 
Platz vier ging an Ludger Neuhaus und Breuning mit einer Wertnote von 7,2. Platz fünf ging an Christiane Willmars und Tomaso. 

Herzlichen Glückwunsch !!

Annabel Frenzen mit Leolux
Preis der Sparkasse Aachen und Familie Peters 

In der S* siegte Annabel Frenzen mit 71,87%. Platz zwei ging an Ludger Neuhaus und Santorino mit 69,96%. 
Platz fünf ging an Julia Pedersen mit 67,50%, dicht gefolgt von Dagmar Lesniewski 67,30%. 

Herzlichen Glückwunsch !!

 

Lea Marie Golkowski mit Little Pepperman
Preis der Pferdepraxis am Ravelsberg 

In der Pony Dressurprüfung Klasse L** siegte Lea Marie Golkowski mit sagenhaften 68,68%. Platz Zweig ging auch an Lea Marie Golkowski mit 67,82%. Dicht gefolgt von Anastasia Konsek mit 65,56% und Lana Pinou Baumgürtel mit 64,78%. 

Herzlichen Glückwunsch !!

 

Ludger Neuhaus und Freiherr von Mirbach
Preis der VR Bank Würselen und dem Notariat Thies und von Proff 

Die Dressurprüfung Klasse M** konnte Ludger Neuhaus mit 68,33 % für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Julia Pedderson und Kaiserwalzer auf dem dritten Platz mit einer Prozentzahl von 66,27%. Julie Spronck und Delmagio hatten 66,23% auf Platz vier. Ein weiteres Vereinsmitglied platzierte sich auf dem 9 und 11 Platz. Simone Thies mit Don Destello (65,34%) und Savoir vivre (64,02%). 
Herzlichen Glückwunsch!!

Katrin Sophie Lüthke und Bentley R 
Preis der Spedition Josef Schumacher 

In der Dressurprüfung Klasse L* siegte Katrin Sophie Lüthke und ihr Pferd Bentley mit einer sagenhaften Wertnote von 7,8. Dicht gefolgt von Christoph Jonas mit der Wertnote 7,3. Beide Paare starten für unseren Reitverein. Herzlichen Glückwunsch !! 

Preis der Adler Apotheke 
In der zweiten Abteilung siegte Miriam Ohde mit ihrem Pferd Flynn Finnegan und einer Wertnote von 7,4. Der zweite Platz ging an Katherina Rohde und Charming Charlie mit der Wertnote von 7,1. Dieses Paar ging ebenfalls für unseren Reitverein an den Start . 
Herzlichen Glückwunsch!!

Wir danken auch unserem lieben Schleifen-Pony Micky und der Helferin Alessia. Habt ihr toll gemacht !!