Vereinsvorstand

Der Vorstand regelt die Vereinsangelegenheiten und organisiert Lehrgänge sowie das Dressurturnier. Gemäß Satzung werden die Vorstandsposten alle zwei Jahre neu gewählt.

Es finden regelmäßige Vorstandssitzungen statt. Die Termine werden für die Vorstandsmitglieder rechtzeitig am schwarzen Brett auf der Reitanlage der Familie Rueben ausgehangen bzw. per Mail oder WhatsApp mitgeteilt.

Zur jährlichen Mitgliederversammlung im ersten Viertel Jahr eines jeden Jahres erhalten alle Mitglieder eine schriftliche Einladung bzw. eine Einladung per E-Mail unter Angabe der Tagesordnung. Außerdem findet sich ein Aushang am schwarzen Brett auf der Reitanlage der Familie Rueben.

Die Vorstandsmitglieder:

Vorsitzende: Dagmar Rueben

Stellvertretender Vorsitzender: Johannes Rueben

Geschäftsführerin: Dr. Stephanie Herzog

Stellvertretende Geschäftsführerin: Pia Lüthke

Sportwartin: Saskia Schnackers

Kassenwartin: Anja Fischer

Pressewartin: Dr. Andrea Paland

Jugendwart: Alexander Fischer

Breitensportbeauftragte: Charlotte Bielefeld

Beisitzerinnen: Katrin Sophie Schumacher, Franka Plum, Lorenz Bielefeld und Therese Steinbeck

Ehrenrat Obmann: Hans Rueben