Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserem Reitverein. Als Mitglied können Sie an unseren Lehrgängen teilnehmen und außerdem am jährlichen Grillfest, welches als Auftakt zum Dressurturnier veranstaltet wird. Für unsere jugendlichen Mitglieder werden immer wieder Ausflüge organisiert. So konnte die Jugend des RV Würselen-Broichweiden im Jahr 2015 die EM in Aachen besuchen und die Profis im Finale bei der Dressurkür bewundern.

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind folgende:

Erwachsene: 60€

Einmalige Aufnahmegebühr Erwachsene: 150€

Ermäßigte* Mitgliedsgebühr: 35€

Ermäßigte* Aufnahmegebühr: 100€

* Kinder bis Beendigung  des 18. Lebensjahres, Studenten mit Studienbescheinigung bis Beendigung des 25. Lebensjahres, Auszubildende mit entsprechendem Nachweis bis Beendigung des 25. Lebensjahres

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn uns zu!

Aktuelle Satzung des Reitvereins Würselen-Broichweiden e.V.
2023_Aktuelle_Satzung_RV_WuerselenBroich
Aufnahmeantrag des Reitvereins Würselen-Broichweiden e.V.
2023 - Aufnahmeantrag.pdf